Neuheiten

Ich denke ich bin nicht alleine, wenn ich sage: Bücher kann man nicht genug haben. 
Ich tausche sehr gerne meine Bücher nachdem ich sie gelesen habe, einfach um so viel wie möglich mitzunehmen und vielleicht neue Schätze zu entdecken. 
Hier erfahrt ihr, sobald etwas neues bei mir eingezogen ist und auf was für Rezensionen ihr euch in nächster Zeit freuen dürft :) 


Gestern kam "Beautiful Liars - Verbotene Gefühle" von Katharine McGee auf meinen SuB. Ich habe mich direkt in das Cover verliebt und kann auch schon nicht mehr aufhören zu lesen. Ihr werdet also nicht allzu lange auf die Rezi warten müssen ;)




In den letzten Tagen ist ganz viel Erotik bei mir eingezogen, mit "For 100 Days" von Lara Adrian, "Calendar Girl" von Audrey Carlan, "The Club" von Lauren Rowe und "Bourbon Things" von J.R. Ward. 
Nun habe ich die Qual der Wahl womit ich anfange, wobei sich "For 100 Days" und "Bourbon Kings" gerade ein Kopf an Kopf rennen liefern...




Vor ein paar Wochen habe ich eine Email vom Heyne-Verlag bekommen, ob ich nicht gerne das neue Buch von Jonas Winner, "Murder Park", lesen möchte. Seit "Die Zelle" hat er mich absolut auf seine Seite gezogen und zählt nun zu einem meiner Lieblings-Thriller-Autoren. 
Daher ist es mir natürlich eine Ehre sein neues Buch vor Erscheinung am 13.06.2017 lesen zu dürfen. 




Ich freue mich RIESIG über den ersten Teil der "Wellington Saga - Versuchung" von Nachos Figueras. Ich bedanke mich beim Randomhouse Bloggerportal für die Zusendung des Rezensionsexemplars! 




Ganz neu hinzugekommen ist auch "Smoke" von Dan Vyleta. Ein richtig dicker Schmöker, der hoffentlich viele tolle Lesestunden verspricht! 




Bei mir sind in der letzten Woche gleich drei neue Bücher eingezogen: "Stormheart" von Cora Carmack, "Die Brut" von Ezekiel Boone und "Jane Austin bleibt zum Frühstück" von Manuela Inusa. 
"Stormheart" habe ich bereits gelesen, hier dürft ihr euch bald auf die Rezension freuen und als nächstes ist "Die Brut" im Rahmen der Fischer Lesechallenge auf Lovelybooks dran! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen